"T-Wurf vom Tatzelwurm"


"Theo vom Tatzelwurm"



Der Kräftigste der vier Brüder wurde von einem mehrmaligen LGA-Teilnehmer zu sich genommen. Bisher erfüllt er alle Erwartungen und man hat seine Anschaffung nicht bereut :-)






"Theodor vom Tatzelwurm"



Der mit Abstand frechste Welpe dieses Wurfes ging ins schöne Kleve zu Hundesportlern die sich bereits vor der Geburt für einen Welpen beworben haben. Wir haben bisher noch nichts von verletzten Briefträgern in der Zeitung gelesen. *zwinker*






"Tom vom Tatzelwurm"



Tom wurde von einem schmerzunempfindlichen Paar abgeholt. Die kurze Hose, somit die nackten Beine wurden sofort von ihm bearbeitet. Er wird in einem Haus mit extrem großen Garten leben. Auch soll er zukünftig einen SV-Verein besuchen.






"Toni vom Tatzelwurm"



BH
Er lebt nun bei einer mehrmaligen LGA-Teilnehmerin die bereits einen Tatzelwurm ihr Eigen nennt. Die Großen hat Toni schon im Griff und völlig respektlos klaut er alles was er unbedingt haben möchte.



Zur Welpenseite zurück