"Q-Wurf vom Tatzelwurm"


Am Tage der Geburt.


Inzwischen den ersten Schluck Milch getrunken, getrocknet und zufrieden.






Mit 12 Tagen.


Das Stroh in der Hütte ist aber auch wirklich eine rutschige Angelegenheit. Aber trotzdem sehr interessant.






Im Alter von 3 Wochen.


Beim ersten Ausflug in den Auslauf und die Sandkiste. Zukünftig der Lieblingsplatz der Welpen.






Mit 5 Wochen.


Verfressen wie die Welpen sind würden sie für Futter alles tun. Wann kommt nun endlich die Futterschüssel.






6 Wochen alt.


Man getraut sich kaum noch in den Welpenauslauf bei der Bande. Sie schauen nur so unschuldig ;-)






Mit 7 Wochen.


Der erste Rüde (der Dicke).






Mit 7 Wochen.


Der zweite Rüde (der Schmuser).






Mit 7 Wochen.


Der dritte Rüde (der Frechdachs).






Mit 7 Wochen.


Der vierte Rüde und seine Schwester (der Wirbelwind ein Mal in männlich und ein Mal in weiblich).



Zur Welpenseite zurück