"O-Wurf vom Tatzelwurm"


"Otto vom Tatzelwurm"



ED fast normal, HD normal, ZW 82
IPO 1
Besitzerbericht: "Otto hat sich toll entwickelt, er ist ein richtiges Familienmitglied und toller Begleithund. Er ist sehr neugierig und menschenfreundlich. Er liebt Kinder. Auch begleitet er uns ins Schwerstbehindertenwohnheim und ist instinktiv sehr vorsichtig. Alle Bewohner haben Otto ins Herz geschlossen und gehen gerne mit uns spazieren (auch Thomas der frührer große Angst vor Hunden hatte). Allerdings macht Otto auch auf dem Übungsplatz eine super Figur. Wir können mit Stolz berichten, dass wir am 04.12.2016 erfolgreich die IPO 1 absolviert haben. Wir werden auch weiter trainieren, weil es uns einfach sehr viel Spaß macht. Ansonsten leben wir aktiv, fahren gerne Fahrrad, machen tolle Ausflüge aber auf dem Sofa ist es auch manchmal ganz bequem und gemütlich. Otto ist immer und überall dabei. Er hat ein tolles, ausgeglichenes und klares Wesen… eben ein echter Allrounder."






"Oyan vom Tatzelwurm"



Von seinem Frauchen wird er zukünftig auf dem Hundeplatz im Schutzhundebereich ausgebildet. Zwei Nachwuchshundesportler (Hund und Führer) die bestimmt von sich Reden machen werden, toi toi toi :-)
Einen tolleren Hund kann sich die Besitzerin wirklich nicht vorstellen.






"Ottilie vom Tatzelwurm"



Eine sehr menschenbezogene Hündin, deren größter Wunsch es ist dem Menschen alles recht zu machen. Mit viel Spieltrieb ausgestattet darf sie zukünfitg im Rettungshundewesen arbeiten und zudem Frauchen samt Haus beschützen.



Zur Welpenseite zurück