"M-Wurf vom Tatzelwurm"


"Mechthild vom Tatzelwurm"



ED normal, HD fast normal, ZW 86.
Ein alter Hase des Hundesportes und Züchter hat Mechthild bei sich aufgenommen. Hundesport? Selbstverständlich!!!
Der Besitzer ist mit ihrer Entwicklung in sportlicher, als auch privater Hinsicht sehr zufrieden. Farblich ist sie ein Hingucker und auch anatomisch kann sie sich sehen lassen.






"Merlinde vom Tatzelwurm"



Merlinde hat sehr netten Familienanschluß gefunden. Zu Weihnachten gab es dort keinen Weihnachtsbaum. Wir können gar nicht verstehen warum Merlinde der Grund dafür sein soll *lach* Man lernt ja viel auf dem Hundeplatz, aber nicht das dauerhafte Beschützen eines Christbaumes ;-)






"Minna vom Tatzelwurm"



ED fast normal, HD fast normal, ZW 86.
(IPO 1 auf der LG-Jugend- und Juniorenveranstaltung in der LG 8 mit 92, 86, 86 Punkten), IPO 3, gekört, ZB: V
Mittelgroße, mittelkräftige, trockene und feste, in richtigem Verhältnis stehende, sehr gut pigmentierte, graue Hündin. Hoher Widerrist, gerader Rücken, gut gelagerte, kurze Kruppe, ausgewogene Brustverhältnisse, gerade Front, gute Winklungen, gerade tretend sollte der Nachschub noch etwas kraftvoller und der Vortritt geringfügig freier sein. Wesen sicher, TSB ausgeprägt.
Zukünftig soll sie als Zuchthündin eingesetzt werden. Ein passender Rüde wurde seitens des Besitzers bereits ins Auge gefasst. Wir wünschen alles Gute für die Würfe.






"Morgana vom Tatzelwurm"



Morgana ist eine stattliche Junghündin mit extrem dunkler Farbe. Sie sticht nicht nur aufgrund ihrer Erscheinung ins Auge, sondern auch wegen ihrer unbändigen Energie und Lebensfreude.



Zur Welpenseite zurück