"D-Wurf vom Tatzelwurm"


im Alter von 3 Wochen


Da waren sie alle noch lieb und wie unschuldig sie schauen konnten.






im Alter von 4 Wochen


Hier begannen sie ihr Umfeld zu erkunden und das Verhängnis nahm seinen Lauf.






im Alter von 5 Wochen


Raubtierfütterung mit Frischfleisch, dabei verstanden sie keinen Spaß.






im Alter von 7 Wochen


Und da hatten wir den Salat, sie machten nur noch Unfug und konnten alles gebrauchen ;-)






"Diva vom Tatzelwurm"



Diva hat leider einen langen Leidensweg hinter sich. Sie hatte derart viele Besitzerwechsel, dass diese nicht mehr auf der Ahnentafel eingetragen werden konnten (oder wollten?). Zum Schluss lebte sie fehlernährt, fett und vernachlässigt in einem Hühnerstall. Inzwischen hat sich ein engagierter Mensch ihrer angenommen und seht was aus der kleinen Diva dank seiner Mühen werden konnte. Herzlichen Dank für die gute Pflege und die neue Chance die sie damit bekommt hat.



Zur Welpenseite zurück