Marktplatz

Marktplatz





An dieser Stelle veröffentliche ich Annoncen aus meinem Zwingergeschehen
- aber auch gern für Interessierte und/oder Hundesportler deren Gesuche oder Angebote.


Biete


22.01.2022

Es sind keine Welpen mehr abzugeben!

Der Rüde ist ein Langstockhaar und als einziger noch abzugeben! Er ist auf dem Bild zu sehen.
Es wurden am 04.12.2021 ein Rüde und zwei Hündinnen (alle schwarz-braun) am geboren.
Vater: "Rübe von Haus Katernberg" IGP 3, HD normal, ED normal, DM N/N, ZW 79, ZB: G, Lebzeit gekört
(über Oemmes von Haus Katernberg und Querry vom Haus Crisma)
Mutter: "Xanti vom Tatzelwurm" IGP 1, HD normal, ED normal, LÜW 0, keine Osteochondrose (OC) oder osteochondrosis dissecans (OCD) am Übergang LWS/ Kreuzbein, ZW 71, ZB: G, gekört 2020-2021
(über Elio vom Haus Mink SG-LGA und Mücke von der Geißheide)

Inzucht: ohne
HD-Zuchtwertschätzung: 75
Größe Zuchtwert: 93

WICHTIG! Für die Würfe haben sich bereits Interessenten gemeldet. Das bedeutet aber nicht dass auch alle einen Welpen nehmen. Manchmal wird ein Welpe eines anderen Züchters gekauft oder der Anschaffung steht unerwartet etwas im Wege. Wer mich wegen eines Wurfes kontaktiert wird auf eine Warteliste eingetragen. Die Reihenfolge einhaltend, können alle Bewerber vor Ort (ab der 6. Lebenswoche der Welpen) eine Anzahlung leisten und damit ihren Hund aussuchen. Die zukünftigen Besitzer müssen sich mit mir in Verbindung setzen. Meldet sich ein Interessent zu dem genannten Zeitpunkt nicht mehr so rückt der nächste auf der Warteliste auf. Damit hoffe ich alle fair zu behandeln.
Eure Sabine


Kontakt per E-mail