Marktplatz

Marktplatz



An dieser Stelle veröffentliche ich Annoncen aus meinem Zwingergeschehen.
Voller Stolz biete ich auch Tatzelwurm-Nachkommen befreundeter Zuchtstätten an,
aber auch in Not geratene Tatzelwürmer und hoffe damit bei der Vermittlung behilflich sein zu können!


Biete


17.08.2022

Der H-Wurf ist 5 Wochen alt.

Vater: "Lübke von Hoch Raiffeisen" IGP 2, HD normal, ED normal
DM (Degenerative Myelopathie) N/N, ZW 85, ZB: SG, gekört 2022-23
(über Ben vom Elzbachtal G-BSP und Amy vom Stapper Weg)
Mutter:
"Xanti vom Tatzelwurm" IPO 1, HD normal, ED normal
LÜW 0, ZW 71, ZB: G, gekört 2021-22
(über Elio vom Haus Mink SG-LGA und Mücke von der Geißheide)

Inzucht: ohne
HD-Zuchtwertschätzung: 78
Größe Zuchtwert: 88

Lübke führt namhafte Hunde wie Franco ze Zdenkovo dvora SG-BSP, Quint z Daskonu G-WUSV-WM, Vasko vom Oberhausener-Kreuz G-BSP, Alf vom Imsumer Deich SG-BSP und Nell vom Rosseleck G-BSP in seiner Ahnentafel. Er ist sogar 3-3 auf Vasko vom Oberhausener-Kreuz ingezüchtet. Ein züchterisch sehr wertvoller Rüde, da er in dritter und vierter Generation auf eine sehr alte Blutlinie zurückführt.


Kontakt per E-mail



06.04.2022

Sensation: Der Tatzelwurm nun auch bei Facebook

Da kommt dat Schneiderlein einfach nicht drum rum.
Tatsächlich hat mich dieser neumoderne Kram eingeholt und Dank einer Freundin gibt es den Tatzelwurm nun auch in den sozialen Medien.
Da bin ich zu finden: Schäferhund Zwinger vom Tatzelwurm
Wir hoffen auf viele Informationen rund um den Tatzelwurm und regen Besuch.

Eure Sabine


Kontakt per E-mail