Marktplatz

Marktplatz



An dieser Stelle veröffentliche ich Annoncen aus meinem Zwingergeschehen.
Voller Stolz biete ich auch Tatzelwurm-Nachkommen befreundeter Zuchtstätten an,
aber auch in Not geratene Tatzelwürmer und hoffe damit bei der Vermittlung behilflich sein zu können!


Biete


31.01.2023

Graue Hündinnen Welpen abzugeben

Gehen täglich spazieren und haben sehr viel Kontakt zu fremden Menschen und Artgenossen. Straßenverkehr, Baustellenlärm und fremde Umgebungen... kein Problem. Kennen Kinder, Autofahren und das korrekte Laufen an der Leine. Komplett geimpft mit blauem EU-Ausweis und roten SV-Papieren.

Eine der beiden ist temperamentvoll und ein richtiger Spring ins Feld. Bestens für jeden Hundesport oder aktive Menschen geeignet. Zu Begrüßung bringt sie immer ihren Ball.
Die Schwester ist eine ruhigere Hündin (die bei Artgenossen trotzdem weiß sich durchzusetzen) die gerne auch in eine Familie abzugeben ist. Futter geht ihr über alles *lachen*

Standort 56412 Welschneudorf, Birgit Bauer: 0151-40 30 54 58


Kontakt per E-mail



30.01.2023

3 Hündinnen (schwarz & schwarz-braun) zu verkaufen

Der Tierarzt sagte heute bei der Impfung verwundert: „Für schwarze Welpen sind diese extrem kräftig und doch wohl älter als 12 Wochen.“ Propper, knochkräftig, gesund und nun auch für 1 Jahr komplett geimpft.

Vater: "Thore von Avenir" IPO 3, HD normal, ED normal, LÜW 0, ZW 77, ZB: SG,  Lebzeit gekört
(über Danjo vom Lepperhof und Peggy von Avenir)
Mutter: "Alma vom Tatzelwurm" IGP 1, HD fast normal, ED normal, LÜW 0, ZW 85, ZB: SG, Gekört 2023-24
(über Arrek vom Eisernen Kreuz G-LG FCI und Sigrid vom Tatzelwurm)

Bei Interese bitte bei der Züchterin Claudia melden: 0152-54 18 07 33
oder mich kontaktieren: 0157-31 31 64 57


Kontakt per E-mail



28.01.2023

Eine dunkle schwarz-braune Hündin abzugeben

Beschreibung: Sie ist eine lebhafte Hündin die beim Toben mit Artgenossen alles zu vergessen scheint. "Hat mich wer gerufen?" *lachen* Verschmust und doch genau wissend was sie möchte. Testet gelegentlich ihre Position im Rudel durch "Rammeln" oder "Kopfauflegen", lässt sich aber leicht klären. Setzt sich für ein Lecker auch hin und kann richtig verliebt schauen. Sie hat es Faust dick hinter den Ohren. Auf ganz sympathische Art und Weise.

Vater: "Hank vom Haus Rasko" IGP 3, LGA-Teilnehmer, HD normal, ED normal, LÜW 0, ZW 82, ZB: SG,  Lebzeit gekört
(über Oetzi von der Staatsmacht und Charty vom Burbacher-Bruch)
Mutter: "Digedie vom Tatzelwurm" IGP 1, HD normal, ED normal, LÜW 0, ZW 73, ZB: G, Gekört 2022-23
(über Orkan vom Heidhof SG-BSP und Quella vom Tatzelwurm)
HD-Zuchtwertschätzung: 78

Bei Interesse bitte mich kontaktieren 0157-31 31 64 57


Kontakt per E-mail



25.01.2023

Verkaufe neuwertiges Gartenhaus

Es wurde Ende Oktober 2022 aufgebaut. Maße 5,10 x 3,90 m und einer Holzstärke von 4,5 cm mit Doppelnut.
Innen wie außen wurde es mit farbloser Holzlasur 2x gestrichen. Das Dach ist neben der einfachen Dachpappe zudem mit roten Dach- und Firstbleche eingedeckt.
Das Haus steht auf Pflastersteinen, ist nicht mit dem Boden verbunden. Die Steine können ebenfalls mitgenommen werden.
Zu dem Haus gehören ein hochwertiger PCV-Bodenbelag, ein Kaminofen mit Wanddurchführung samt kompletten Rauchabzugsrohren und Bodenglasplatte.
Zudem können Teile der Innenausstattung wie einem Schwingsessel, 2 Kallax Regale und einer Singelküche mitgenommen werden.
An Käufer der ohne meine Hilfe abbaut, auflädt und abtransportiert für 5.500,- Euro abzugeben.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

 


Kontakt per E-mail