Aktuelle Meldungen

Neuigkeiten rund um meinen Zwinger


Thema der Woche


19.01.2022

Lachgeschichten: Und wie wird es gedankt?

Einer Verpaarung gehen intensive Recherchen bezüglich Gesundheitsstatus und Wesensmerkmale des Deckrüden (auch seiner direkten Verwandtschaft) voraus. Die nervenaufreibende Geburtsbegleitung. Mit Frischfleisch den Welpen das Fressen von fester Nahrung beibringen. Durch eine täglich veränderte Gestaltung des Welpenauslaufes eine Vorbereitung auf fremde Geräusche, unterschiedlichste Untergründe und immer neue Spielangebote schaffend… bin ich als Züchter wirklich beschäftigt. Von dem Entwurmen, Chippen, Impfen, den Interessentenbesuchen möchte ich gar nicht erst beginnen. Und dann endlich kommt der Tag der Abholung. Gerne würde ich mich von den Zöglingen verabschieden. Doch dann sehe ich nur noch das Hinterteil der Welpen. Undank ist der Welten Lohn *lachen*

Wenn Ihr auch solch lustige Geschichten von Euren Tatzelwürmern habt... her damit.
Eure Sabine