Aktuelle Meldungen

Neuigkeiten rund um meinen Zwinger


Bild des Monats


01.09.2019

Zwei Wachhunde bei der Arbeit

Der Besitzer kam vom Einkauf zurück und war ausgesprochen verwundert dass niemand seine Rückkehr bemerkte.
Auf dem Bild sind zwei professionelle Wachhunde bei der Arbeit... in der Mittagspause... zu beobachten *lachen*
Das September-Bild 2019.



02.08.2019

Das zweite Tatzelwurm-Taxi im Einsatz

"Vrigga vom Tatzelwurm" reist immer in Begleitung von Chauffeur Gerd und Betreuerin Silvia in ihrem Tatzelwurm-Taxi. Stilecht, aber ohne Starallüren *lachen*
Das August-Bild 2019.



02.07.2019

Wie Ihr sehen könnt bin ich kein Schäferhund...

... aber ich möchte mal etwas zu dieser Rasse loswerden. Es sind 35 Grad und ich bin nur aus reiner Barmherzigkeit über diese A-Wand geklettert. Ganz anders meine Sportsfreunde die Schäferhunde. Frauchen oder Herrchen sagen hopp und sie springen über alles und das immer wieder. Echte Sportskanonen diese Schäferhunde. Jedem das seine. Nix für mich *lachen*. Eure Maggy
Das Juli-Bild 2019.



01.06.2019

Ein Bild das mehr sagt als tausend Worte

"Vikar vom Tatzelwurm" in stiller Faszination. Lassen Sie das Bild auf sich wirken, denn es sagt alles.
Das Juni-Bild 2019.



01.05.2019

Es ist unhöflich jemandem die Zunge zu zeigen...

... doch "Adelheid vom Tatzelwurm" wurde genötigt *lachen*
Die beiden zeigen doch wohl eindeutig durch ihre Körpersprache ihre Zusammengehörigkeit.
Das Mai-Bild 2019.



01.04.2019

VORSICHT alle in Deckung....

... Nele und Xanti im Anmarsch. Diese beiden Halbschwestern (Mücke-Töchter) demonstrieren sehr anschaulich die Einheitlichkeit ihres Spieltriebes. Ohne Rücksicht auf Verluste *lachen*
Das April-Bild 2019.



02.03.2019

Yak, ein Hund mit tadellosem Wesen...

"Yak vom Tatzelwurm" ist nun 1 Jahr alt und hat seine erste Beurteilung (Wesenstest) erfolgreich hinter sich gebracht.
Das März-Bild 2019.



01.02.2019

Verträumt im Schnee...

... "Alpha vom Tatzelwurm" beim ersten Schneefall ihres Lebens.
Das Februar-Bild 2019.



01.01.2019

Ein frohes Neues Jahr...

... wünscht uns "Jessi vom Tatzelwurm" und ihr Besitzer Dominik.
Das Januar-Bild 2019.



24.12.2018

X-Mas mit X-Roxi

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen "X-Roxi vom Tatzelwurm" das Rentier und Martina samt Familie.
Das Dezember-Bild 2018.