Hunde von befreundeten Züchtern können hier ebenfalls angeboten werden




"vom Tatzelwurm"

Wurfmeldung



Mutter: "Sigrid vom Tatzelwurm" IPO 1, HD normal, ED normal, ZW 73, ZB G (über Buster vom Sottenbach und Anabell vom Tatzelwurm, ohne Inzucht).
Vater: "Arrek vom Eisernen Kreuz" IPO 3, HD normal, ED normal, ZW 72, ZB V, Lebzeit gekört (über Zender vom Lusondai und Diva vom Steinteich, Inzucht Iko Lindenhalle).
Wurftag: 03.07.2019
Es wurden 4 Rüden und 4 Hündinnen in schwarz-braun geboren. Dem Nachwuchs samt der Mutter geht es sehr gut. Die Geburt verlief schnell und reibungslos.
Auf dem Bild sind die Welpen am Tage ihrer Geburt zu sehen.
Bei Interesse alles Weitere gerne telefonisch 0175-75 24 385

zur Ahnentafel






"vom Tatzelwurm"

Suche Wohnmöglichkeit für meine Hunde und mich!!!



Es ist schon lange mein Wunsch auf dem Land zu leben. Freiräumig, inmitten großflächiger Felder, Wiesen und Wälder. Mein großer Traum wäre ein kleines Haus oder eine Wohnung (gerne zur Untermiete in einem landwirtschaftlichen Betrieb) mit der Möglichkeit die Hundezucht (Zwinger mit eingezäunten Ausläufen, trotz täglicher Spaziergänge) in unmittelbarer Nähe unterzubringen. Auch eine Weidefläche, alte Stallung oder ein Garten mit Tierhalteerlaubnis würde mich sehr interessieren. Sicherlich scheue ich nicht die viele Arbeit für den Neubeginn.
Keine Sorge, die Hunde sind sehr gut erzogene und verfügen über ein ausgeglichenes Wesen. Sie passen dennoch auf und sind zuverlässige Begleiter und Wächter.
Bei der Suche benötige ich Ihre Hilfe und erhoffe auf diesem Wege einen schönen Platz für die Hunde und mich zu finden. Freue mich schon jetzt riesig über jeden Vorschlag und die Besichtigungstouren. 0175-75 24 385






"vom Tatzelwurm"

Suche Deckrüden



Ich bin stets auf der Suche nach einem wirklich kraft- und gehaltvollen Deckrüden aus reiner Leistungszucht von mittlerer Größe.
Er und seine Eltern müssen die Bewertung ED/ HD normal bekommen haben.
Überdurchschnittliche Triebanlagen sollte er ebenso besitzen, wie auch ein einwandfreies Wesen. Gerne auch rein östblütige Rüden mit allen Vorzügen dieser Blutlinien, wie zum Beispiel eine erstklassige Pigmentierung und überragende Knochenkraft.
Auch ein Erstlingsrüde ist kein Problem, da sich meine Hündinnen gut belegen lassen.
Bitte teilt mir den Standort des Rüden und die Höhe der Decktaxe mit.
Nur Rüden anbieten die den angegebenen Anforderungen entsprechen! Danke.



Zur Startseite zurück